Strahlende Gesichter bei Überreichung der DELF-Sprachenzertifikate

Besonderer Dank gilt Nayla Doumat

Was für ein Erfolg: Alle 31 Schülerinnen und Schüler des AJGs haben die DELF-Sprachenprüfung erfolgreich bestanden. Seit Wochen hatten sie auf die Sprachenprüfung hingefiebert, wobei insbesondere die mündliche Prüfung in Münster vor französischen Muttersprachlern ein Highlight darstellte.
Einige der SchülerInnen hatten in den vergangenen Jahren bereits eine oder mehrere DELF-Prüfungen(en) absolviert und wagten sich in diesem Jahr nun an das nächste Niveau heran, wohingegen der Großteil der SchülerInnen zum ersten Mal zur Prüfung antrat. So oder so – die Prüfungen waren ein voller Erfolg und werden den SchülerInnen mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.
Ein besonderer Dank gilt Nayla Doumat, die die SchülerInnen in diesem Jahr mit viel Herzblut intensiv auf die Sprachenprüfung vorbereitet hatte.
DELF-Diplome sind in der ganzen Welt anerkannte französische Sprachzertifikate, die in mehr als 150 Ländern erworben werden können.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2024-03-13T08:28:05+01:00
Nach oben