„ÜBER ALL“: Die Klasse 7b gewinnt den Klassenpreis beim Schreibwettbewerb

Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2023 – Unser Universum

Aus 354 Einsendungen wurden die Gewinner(-innen) des Schreibwettbewerbs „Über All“ gekürt. Dabei wurde die Klasse 7b des Arnold-Janssen-Gymnasiums mit dem Klassenpreis ausgezeichnet. Gemeinsam mit ihrer Deutschlehrerin Frau Steuter, die die Klasse auf den Schreibwettbewerb aufmerksam gemacht hatte, hatten sie im Unterricht Kurzgeschichten und Texte aller Art in Postkartenlänge verfasst.
Mit ihren „spannenden Exkursionen ins All“ (lizzy.net) sorgten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Klasse, Vitus Meiners, Paula Tocke, Merle Bertels, Stina Wehning und Mia Schulze dafür, dass die ganze Klasse mit Pelikan-Füllern und Tintenkillern nun bestens ausgerüstet ist für die nächsten Geschichten, die sie schreiben…

Herzlichen Glückwünsch!

Weitere Informationen und die Einsendungen der Schülerinnen und Schüler können auf www.lizzy.net eingesehen werden.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2023-11-14T21:00:12+01:00
Nach oben