„Helau!“ – Abijahrgang 2022 feiert Mottotag

Karneval und Popcorn beflügeln den Schulabschluss

Passend zur 5.Jahreszeit feierte die Q2 des Arnold-Janssen-Gymnasiums  einen weiteren Mottotag zum Thema „Karneval am AJG“. Die Abiturientia kam in den buntesten und verrücktesten Kostümen zur Schule. Den Schülerinnen und Schülern war es erneut gestattet, in den Pausen Leckereien zu verkaufen. Es gab Popcorn! Über die kleinen Tütchen freuten sich besonders die jüngeren Jahrgänge. Da wurden auch schon mal gleich 3 Tütchen erstanden. Der Abijahrgang fand es klasse, dass sich so etwas die Abikasse füllte. Denn das eigentliche Fest will ja noch geplant und finanziert werden. Wir drücken die Daumen, dass im Sommer 2022 nun endlich wieder unter normaleren Umständen der Schulabschluss  gefeiert werden darf.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2022-02-13T10:25:51+01:00
Nach oben